FAQ
Lieferung
Wann kann ich meine Lieferung erwarten?
Die Lieferung ist abhängig vom Bestand im Lager. Normalerweise können Sie Ihre Bestellung in 1-2 Wochen erwarten.
Wie teuer ist der Versand?
Der Versand ist abhängig von der Grösse und Gewicht Ihres Paketes. Die Versand-/Lieferkosten werden während des Bezahlvorgangs im Detail angezeigt. Sie wissen also bereits vor Abschluss Ihrer Bestellung, welche Versandkosten entstehen werden.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine Bestätigungs E-Mail nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und werden benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.
Kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?
Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen oder die Bestellung stornieren.
Bezahlung
Welche Bezahlarten sind akzeptiert?
Sie können bei uns mittels Mastercard, Visa, American Express, Maestro, PayPal, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen.
Nach dem Einkauf
Kann ich Artikel zurücksenden?
Generell akzeptieren wir keine Warenrücksendungen. Eine Rückgabe ist ausschliesslich bei
Falschlieferungen oder Herstellungsfehlern innerhalb von 10 Kalendertagen nach Lieferung sowie nach vorgängiger Rücksprache mit der Piano Sigrist GmbH möglich. Bei einer Rückgabe
ist zwingend der Kassabon, die Rechnungsquittung oder der Lieferschein beizulegen, da eine Bearbeitung sonst nicht möglich ist.
Wie gehe ich bei einem fehlerhaften Produkt vor?
Wenn Sie ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, melden Sie sich bei der Piano Sigrist GmbH per Mail (musik@pianosigrist.ch). Sobald wir Ihre Rücksendeanmeldung erhalten und bestätigt haben, können Sie die fehlerhaften Artikel an die Piano Sigrist GmbH zurücksenden.